KARMAKARMA
YOGA

Start now:

All glory comes from daring to begin

Neu hier?

Wir freuen uns sehr auf Deinen ersten Besuch bei uns. Du entscheidest ganz spontan, wann Du bei uns starten willst und kommst einfach zu Deiner ersten Stunde vorbei – eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wenn Du Yoga-Einsteiger bist oder eine lange Yoga-Pause hattest, empfehlen wir Dir unsere Vinyasa Beginner Class und unsere Level 1 Vinyasa Kurse sowie unsere Yin Yoga Stunden, die für alle Level geeignet sind. Optimal für Einsteiger ist auch unser Rücken-Fit Yogakurs mit Michel Samstags um 12.45 Uhr. Wenn Du Fortgeschrittener Yogi bist, eignen sich alle unsere Klassen für Dich von Level 1 bis Level 3.

Wir empfehlen Dir beim ersten Mal 20 Minuten vor Kursbeginn hier zu sein, dann können wir Dir in Ruhe alles zeigen. Wir haben alle Yoga-Utensilien für Dich hier (Matte, Blöcke etc. ). Du bringst bitte gemütliche Sportkleidung mit. Yoga wird barfuß geübt.

Unser Kurs-Prinzip ist offen, das heißt Du entscheidest jeden Tag und Woche neu, wann Du kommen möchtest und musst Dich nicht auf einen festen Tag oder Uhrzeit festlegen.

Wir haben immer leckeren Tee und Wasser für Dich vorbereitet - vor und nach der Stunde kannst Du es Dir hier also hier gemütlich machen oder in unserem kleinen Yoga-Shop ein wenig nach Yoga-Mode, Accessoires und Geschenken stöbern.
Wir empfehlen Dir ca. 1 Stunde vor dem Yogakurs nichts Schweres mehr zu essen.

Du findest uns in der Herzogstraße 10a in Friedrichstadt (Ecke Friedrichstraße).