KARMAKARMA
YOGA

Lehrer

Riccarda Kolb

Beruflicher Hintergrund

Riccarda ist seit 13 Jahren Studio-Besitzerin des karmakarma in Düsseldorf, Yogalehrerin, Stress-Präventions-Coach, Energy-Mentor, Aura-Readerin, Healerin und Autorin des Buches "So geht glücklich sein", 

Was Du eigentlich über Riccarda wissen musst

"Als Kind war ich überzeugt verrückt zu sein und alle hatten sich anscheinend verbündet mir das Gefühl von Normalität zu geben. Ich nahm Stimmungen und Schwingungen in Räumen und zwischen Menschen wahr ohne dass sie mit mir sprachen. Ich wusste immer genau, wann sich meine Eltern gestritten hatten. Obwohl ich gut erzogen bin, gab es Menschen, denen ich nicht die Hand geben wollte und deren Anwesenheit ich nicht ertragen konnte. Wenn eine bestimmte Freundin meiner Mutter zu Besuch kam, verkrochen sich meine Schwester und ich in unser Zimmer und wir kamen erst wieder heraus, wenn sie sicher wieder nach Hause gegangen war. Ich spürte die Traurigkeit meiner Mutter und die Wut meines Vaters ohne dass sie je über solche Dinge sprachen. Und ich war sehr, sehr gerne allein. Viel lieber als mit Menschen. Nur meine Schwester, die eindeutig auf demselben Energie-Kanal wie ich lebt, wollte ich immer um mich haben.

Erst vor ungefähr sechs Jahren – weit nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin – begriff ich im Rahmen meiner Aura-Reader-Ausbildung, dass mit mir alles wunderbar stimmt. Das ich einfach besonders feinfühlig, energetisch fein-schwingend bin und deshalb nicht verrückt, sondern ganz im Gegenteil, mit einer ganz besonderen Gabe geboren bin - die eines feinfühligen Menschen, der energetisch besonders hoch schwingt. In dieser spannenden und so wunderbar hilfreichen Ausbildung lernte ich wie wichtig es ist mich vor fremden Energien zu schützen, mich mit Gleichgesinnten zu umgeben, um mich aufzuladen und dass mich das Universum als Kanal auserkoren hat, um anderen Menschen zu helfen und sie zu heilen.

Sehr viele Menschen haben diese Gabe und deshalb möchte ich all mein Wissen mit Dir teilen. Denn wenn Du Deine Gabe kennst und verstehst, kannst Du Menschen durch Deine Energie verstehen, heilen und Dich „On und Off“ als Energie-Kanal öffnen und schließen wann immer Du möchtest. Es lebt sich so viel leichter mit diesem Wissen." Deine Riccarda