Fabienne Witt

„Deine Matte, deine Zeit für dich. Während der Praxis geht es ausschließlich um dich und das, was du persönlich mitbringst. Ein Thema, ein Wunsch, ein Ziel. Etwas loslassen, träumen, Selbstliebe spüren, dein Selbstvertrauen stärken, vielleicht Mut für Entscheidungen finden oder einfach Kraft tanken. Ich begleite dich durch deine Stunde und gebe dir Impulse; eine zauberhafte, liebevolle Geschichte zwischen dir und deiner Matte. Für deinen Körper und Geist, in Verbindung von Bewegung und Atem, fließt du mit dem Klang der Musik und lässt dich einfach vertrauensvoll leiten. Kopf aus, Herz an. Ich freue mich auf dich.“

Fabienne kam 2013 nach 3 Jahren als Redakteurin von einem Modefachverlag zu einem Buchverlag für spirituelle Bücher und so zur Meditation. Ergänzend zur Meditationspraxis, orientiert an verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern und Methoden, fand sie bald, neugierig auf Weiterentwicklung, auch zur körperlichen Praxis und so tauchte Fabienne selig in das ganzheitliche Yoga ein. Sie fing an mit Iyengar Yoga und ging kurze Zeit später zum Vinyasa über. Durch viele Jahre Ballett und 12 Jahre Eurythmie an der Waldorfschule kamen ihr die fließenden Bewegungen des Vinyasa Flow doch viel vertrauter vor. 2018 folgte dann, für die „Lizenz zum Glücksmomenteweitergeben“, die 200-stündige Vinyasa-Yoga-Lehrer-Ausbildung im KarmaKarma.