Nadine Krueger

"Als ich vor 3 Jahren Yoga für mich entdeckte, wurde mir schnell klar, dass das der Beginn von etwas ganz Wundervollem ist. Yoga ist seitdem aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Anfang 2018 entschied ich mich dann für eine 200 Stunden Vinyasa Yogalehrerausbildung im Karmakarma. Die liebevolle und humorvolle Art von Ricci Yoga zu vermitteln hat mich sehr berührt und inspiriert. Ich dachte, diese Ausbildung sollte in erster Linie für mich sein. Ich wollte Yoga mehr verstehen und somit auch meinen Körper und Geist.

Falsch gedacht. Es ist mein großer Herzenswunsch Yoga nach außen zu tragen und mein Wissen weiterzugeben.

Meine Vinyasa Yoga Stunden sind geprägt von positiver Energie, Gefühl, Humor und Herz.

Höre auf dein Herz, denn es schlug schon lange bevor Du denken konntest."