Sabrina Kranzusch

Ich glaube daran, dass jeder Mensch unglaubliche Kraft in sich trägt Alles zu erreichen. 

In den letzten 4 Jahren habe ich durch meine 200h-Vinyasa-Ausbildung im karmakarma, Seminare, Workshops und Reisen vielseitige Erfahrungen und Wissen sammeln dürfen. Ich war und bin noch immer fasziniert von den Kräften „alternativer“ Methoden auf Körper und Geist - ich habe sie selbst erfahren. All das möchte ich gerne weitergeben und mit Dir teilen.

Yoga, Meditation und Ayurveda haben mich verändert und in engem Kontakt mit mir selbst gebracht. Ich habe gelernt mein ständiges Gedankenkarussell kontrollieren zu können, meine Körperempfindungen und Emotionen bewusster wahrzunehmen und meine wahren Bedürfnisse zu erkennen. 

Ich begleite Dich, in liebevollem Kontakt mit Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele zu kommen, Deine Energien zu aktivieren, Deine Kraft und Deinen Mut zu stärken.

Sei bei Dir, bei Deinen Bedürfnissen und Wünschen. Folge Deiner Natur, unbeirrt und ambitioniert, und Du wirst in deinem ganz persönlichen Flow durch das Leben tanzen. 

Alles Liebe, Namaste!