KARMAKARMA
YOGA

unterstütze Dich mit ätherischen ölen

Bringe deine Emotionen in Balance und unterstütze deine Gesundheit auf natütliche Weise!

Meine Lieblingöle von doTerra:

Ich liebe Cheer, weil es mir sofort gute Laune gibt und mich an Sommer, Sonne und Eis essen erinnert. Es macht also von innen glücklich:-)

On Guard ist mein Lebensretter, vor allem die Kügelchen (OnGuard Beadlets), wenn alle um mich herum krank sind und ich mich stärken will. Auch der Duft gibt mir sofort das Gefühl, dass ich geschützt bin.

Und Air, mein absolutes Muss, wenn die Zeiten hart sind und ich mal wieder vergesse zu atmen, einmal per Roll-On aufgetragen und mein Atem weiß, was zu tun ist.

Ich finde die Marke doterra hat etwas sehr Authentisches und Ehrliches. Die Öle sind hochwertig und für mich ist es wundervoll, dass ich entsprechend den Jahreszeiten und angepasst an meine geliebte Chakren-Lehre mit den Ölen für meinen Yoga-Unterricht und auch für mich selbst ganz tolle Ergebnisse und duftende Erlebnisse erzeugen kann.

Du kannst eine Auswahl an doTerra Ölen bei uns im Studio kaufen oder zum Vorzugspreis auch über meinen doTerra Shop bestellen.

Sprich uns gerne an oder schick eine mail an info@karmakarma.de
Schaut euch hier mal um: https://www.mydoterra.com/riccardaszelersky