KARMAKARMA
YOGA

7 Tage AyurvedA Detox

Reinigung - Entsäuerung - Milieuoptimierung // Die Mikrobe ist nichts, das Millieu ist alles

mit Claudia Kipper

Claudia ist mit Ihrem Praxisangebot "Magisches Ayurveda" wieder zurück aus Sri Lanka, wo sie lebt und therapiert, nach Düsseldorf in Ihre Heimat gekommen.

Sie bleibt bis Dezember und ermöglicht Euch hier mit Ihren Massagen und Ihren magischen Händen als auch mit Ihren einwöchigen Detox Kuren ein wunderbares Erlebnis für Euch hier in Düsseldorf. Wir freuen uns sehr!

"Auf zu mehr Energie - Darmreinigung bedingt Leberreinigung - kehre ich mit mit viel Energie für Euch zurück nach Düsseldorf, mit meiner Kur als bewährte kombinierte Darm- und Leberreinigung und dieses Jahr ergänzt mit der ETF-Klopftechnik, mit wunderbaren neuen Wirkstoffen und Aspekten zu MINDSET - DARMGESUNDHEIT - KURANSCHLUSS.

Ich freue mich auf die Therapie mit euch. Wir drücken die RESET-Taste und starten neu durch.
Gönnt eurem Darm und eurer Leber einen Neustart mit Fokus auf die Leber - Entgiftungsorgan Nr. 1: Filterstufe vor Niere und Darm."

Kur-Honorar: 495€
Es beinhaltet:
- Anamnese & Kurplan-Besprechung 
- Detoxprodukte, Vitalstoffe + Mineralien
- 3 x 2.5 stündige Behandlung und Abhyanga inkl. energetisierender Gesichtsmassage versetzt den Körper in eine energiespendende Tiefenentspannung, bei gleichzeitiger Reinigung
- 3 Ausleitungsbehandlungen
- Individuelles Vitalstoff- und Ernährungskonzept zum Kurabschluss für Ihren Alltag

Schreibt uns bei Fragen gerne an info@karmakarma.de

Feedbacks zur Detox Kur
Nachdem ich mich dieses Jahr einfach nur noch satt und platt gefühlt habe, traf ich, wie gerufen, Claudia.
Nach einem ausführlichen Gespräch, habe ich mich sofort für ihre Detox Kur entschieden.
1 Woche zu Hause - Urlaub, quasi. Trotzdem eine große Herausforderung, aber bestens durch Claudia betreut.
Nach 3 Tagen war ich komplett Beschwerdefrei, Jahrelange Gelenkschmerzen waren verschwunden.
Unglaublich aber wahr. Claudia stand mir während der Kur immer mit Rat (Präparate, Gespräche, Lebensmittel, Tipps) und Tat (Massagen, Anwendungen) zur Seite. Nach 1 Woche bin ich in neuer Frische, total relaxed und gereinigt sowie mit enormer Gewichtsreduktion in den Alltag zurückgekehrt. Auch nach 3 Monaten, habe ich mir mein neues Körper- und Lebensgefühl erhalten. Nicht zuletzt durch Claudias Hilfe mit Freude Essgewohnheiten umzustellen. Ich kann mir vorstellen die Detox Kur begleitet durch Claudia zu ritualisieren. Egal ob zu Hause oder in Ihrer Wahlheimat Sri Lanka. Danke Claudia für Deine Energetische und Einfühlsame Arbeit! Genial!

Martina K.


Die Ayurveda Detox Hydropathie-Kur hat mir sehr gut Getan. Ich habe mich während einer Fastenwoche noch nie so gut, fit, klar, wach und vital gefühlt.
Es ließ sich sehr gut mit meiner Homeoffice-Tätigkeit vereinbaren. Ich fühlte mich immer genährt und versorgt.
Dass ein leerer Magen so glücklich machen kann, hätte ich vorher nie für möglich gehalten.
Ich bin voll motiviert jetzt weiter zu machen und mit Leichtigkeit und Freude meine Gesundheit in ein höheres Level zu bringen und mehr Wohlbefinden zu erreichen.

Andrea G.

Ich habe Claudia Kipper bei einer Ayurvedischen Ganzkörpermassage kennengelernt, die göttlich war.
Dieses Jahr machte ich die Detox-Hydroxypathie und bin sehr positiv überrascht, welche Resultate nach so kurzer Zeit schon möglich sind.
Auslöser war ein langjähriges Hautproblem und die Liebe zur 5000 Jahre alten Heilkunde. Es ist wie ein Reset für den Körper nach einer Komplettreinigung.
Alles sehr gut erklärt und mit viel Herz und großer Kompetenz durchgeführt.
Nochmals herzlichen Dank für Deine großartige Arbeit, liebe Claudia.
Ich freue mich schon auf die nächste Kur im nächsten Jahr, denn es hat mir einfach rundum gutgetan und der eigene Körper dankt es. 

Sonja K.

Ich dachte, Fasten, Einläufe und Co. sind wahrscheinlich ganz furchtbare Dinge...ABER: Weit gefehlt! Ich habe dank deines Konzepts mit den sehr strukturierten Empfehlungen und tollen Rezepten für Gemüsesäfte und -suppen keinerlei Hungergefühl und vor allem war mir nicht eine Sekunde kalt oder fröstelig.
Und die Einläufe sind wirklich okay und tun vor allen Dingen ihren Dienst...Die räumen mal so richtig auf.
Besonders wundervoll und mein ganz persönliches Highlight sind die ayurvedischen Ganzkörpermassagen, die du so toll interpretierst.
Ich bin sehr gespannt, wie ich all die tollen und individuellen Empfehlungen in mein weiteres Leben integrieren kann. Danke auch für dein Angebot, mir auch nach dieser Woche für Fragen zur Verfügung zu stehen.

Britta M. 

Die Detox-Kur war für mich eine wunderbare Erfahrung. Ich profitiere nachhaltig, mein Stoffwechsel, meine Psyche, einfach mein ganzes Wohlbefinden. Ich habe die Kurs in 2019 und 2020 gemacht. Ich habe die Kur in diesem Jahr direkt wieder gemacht.
Bärbel K.

 

Anmeldung