KARMAKARMA
YOGA

8-Wochen Online Chakren-Meditationskurs

Master your energy - Master your life!

Online Meditationsreihe per Zoom mit Melanie Fritsch
ab Donnerstag, 6. Mai bis 24. Juni 2021, 1. Session von 19.15 - 21 Uhr, danach immer von 19.15 bis 20.15 Uhr

Kennst Du das auch? Du fühlst Dich schon nach dem Aufstehen wie gerädert? Du fühlst Dich permanent gestresst? Du wünscht Dir mehr Kraft? Du fragst Dich „Wer bin ich“ und wünscht Dir eine tiefere Verbindung zu Dir selbst? Du hast Ziele und Träume, aber Angst hindert Dich? Du hast das Gefühl, dass Du an einzelnen Themen im Leben nicht weiterkommst? Du hast bereits Meditationserfahrung oder möchtest diese lernen?

Das Wort Chakra kommt aus dem Sanskrit und bedeutet „Rad“. Die yogische Chakra-Tradition unterscheidet sieben feinstoffliche Haupt-Energiezentren/Chakren, die vom Steißbein bis zum Scheitelpunkt des Kopfes entlang der Wirbelsäule aufgereiht sind. Jedes Energiezentrum steht für unterschiedliche Körperbereiche, Lebensthemen, Frequenzen, Bewusstseinsstufen und beeinflusst den Körper auf einzigartige physische, mentale, emotionale und spirituelle Weise.

Der Kurs hat das Ziel, durch relevantes Grundlagenwissen ein Verständnis über die sieben Energiezentren/Chakren zu vermitteln, um im Weiteren die Chakren durch Meditation zu aktivieren und in Balance zu bringen. Du wirst durch Deine Lebensthemen reisen, Deine Persönlichkeit neu entdecken und Dein Potential als Schöpfer Deines Lebens erkennen. 

Der Kurs beinhaltet:

  • Überblick über die sieben Energiezentren
  • Überblick Energie und Bewusstsein
  • Vorteile/Wirkungsweise der Chakra-Meditation
  • Angeleitete Chakra-Meditationen
  • Möglichkeiten zur Selbstreflexion, feedback

Der Kurs ist für alle Level geeignet. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Alles ist Energie!“ (Albert Einstein)

Der komplette Meditationskurs kostet 108€.

Anmeldung