KARMAKARMA
YOGA

yoga dance party

Lebensfreude am eigenen Leibe erleben! 

mit Julia Kannewischer
am Freitag, 08. November 2019 von 18.00 bis 20.00 Uhr

Wie kann ich meinen Körper in einen Zustand bringen, in dem er Energie nachhaltig recycelt?
Wenn auf atomischer Ebene alles letztendlich Vibration ist, wie kann ich auf diese einwirken durch Bewegung?

Wir treffen uns, um gemeinsam die Energie in unseren Körpern, im Raum und im weitesten Sinne im Universum zum Vibrieren zu bringen, wir sind ja schliesslich ALL ONE und gemeinsam transformierts sich besser.
Je mehr wir unsere Schwingung positiv aufladen, desto mehr fühlen wir uns im Fluss des Lebens und unserer Umwelt verbunden – gehen eben beschwingter durchs Leben.

Die einleitende fließende Yogapraxis lässt Dich bei Dir und im Moment ankommen, sodass Du ganz natürlich in Verbindung mit Deinem Körper gehen kannst, durch die Koordination Deiner Atmung mit Bewegung.
Anschließend teile ich eine persönliche Technik des freien Tanzes mit Dir, die den Körper zelebriert, tief in die Faszien hineinwirkt, Blockaden löst und Glückshormone im Körper ausschüttet. ROCK YOUR BODY im wörtlichsten Sinne.
Zum Schluss findest Du in eine stille Praxis und nutzt das körperliche Loslassen, um Dich auch auf mentaler, emotionaler und energetischer Ebene von allem zu lösen, was Du nicht mehr brauchst – so dass alles in Dir und um Dich herum optimal fließen kann.

Die Dance Party kostet 25€; Mitglieder zahlen 20€. 

Anmeldung