KARMAKARMA
YOGA

Breath * Move * Rise

Breath in consciousness * Move in beauty * Rise in humility!

Sivester Special Workshop mit Ismeta Radaj
Donnerstag, 31. Dezember 2020 von 14.00 - 16.00 Uhr

Liebe Yoginis und Yogis, in „unserer Yoga-Welt“ ist es ein übliches Ritual, das alte Jahr mit 108 Sonnengrüßen zu verabschieden und gleichzeitig die Geschenke des neuen Jahres einzuladen. 

Unser Studio ist ein besonderer Ort, der herzliche Menschen vereint und für uns alle ein Stück „Spiritual (oder Home)-Base“ im täglichen Leben ist. Du bist uns wichtig, das neue Jahr ist uns wichtig und deshalb wollen wir uns im Herzen und in Dankbarkeit nochmals an so einem wichtigen Tag mit dir verbinden. 

Deshalb, wollen wir mit Dir zu einem besonderen Ritual im KarmaKarma zusammenkommen. 

Wir machen KEINE 108 Sonnengrüße – wir machen stattdessen ein wunderschönes „Silvester Special“ und trinken danach gemeinsam einen Prosecco!  

In diesem Special verabschieden wir mit jedem Atemzug das alte Jahr, fließen durch einen kraftvollen Elemental Prana Vinyasa Flow und verbinden uns mit unserem inneren Feuer, sammeln Mut und öffnen uns für das neue Jahr 2021! 

Durch eine geführte Meditation und Atemübung werden wir alles, was uns im nächsten Jahr nicht dienlich ist, verabschieden. Der Elemental Prana Vinyasa Flow ist eine kraftvolle Feuerpraxis, die symbolisch für die Umsetzungskraft unserer Ziele im neuen Jahr steht. Abrunden werden wir unser Special mit einem herzlichen Closing Circle, der durch einen gemeinsamen Mantra Gesang erfüllt wird.  

Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Der Workshop kostet 45€, Mitglieder zahlen 40€.

Anmeldung

Title

Inhalt