Yogatherapie Workshop

Booking

Yoga Therapie - Yoga als Werkzeug, um die besten Bedingungen für deinen Körper zu kreieren.
Ein Workshop mit Fleur Adams

am Samstag, 8. Juni 2024 von 10.00 -13.00 Uhr

"Hast Du Probleme mit dem unteren Rücken oder schmerzende Knie? Fühlst Du dich vielleicht unsicher im „Herabschauenden Hund“? Oder hast Du noch nie ganz verstanden wie der "Sonnengruß“ eigentlich genau geht? Kein Problem, Du bist immer noch perfekt für Yoga geeignet!

In diesem Workshop konzentrieren wir uns auf Deine "Baustellen", Deine Problemstellen - oder Potenziale, wie ich sie gerne nenne. Ich zeige Dir, wie Du eine Pose mit einem schmerzenden unteren Rücken, Gleichgewichtsproblemen oder einfach nur Nervosität bewältigen kannst.

Vielleicht bist Du auch einfach mit etwas mehr Brust ausgestattet als andere und findest es deshalb schwieriger, Ruhe in der "Kindeshaltung" zu finden... Wir gestalten eine komplette Yogastunde mit Variationen, damit Du DEINEN Weg zu DEINEM Yoga finden kannst.
Du bekommst Asanas, die Deinem Körper guttun, die die Muskeln dehnen und Kraft aufbauen an Stellen wo Dein Körper dies benötigt.

Hoffentlich machen auch ein paar Männer mit! Die Anatomie unterscheidet sich zwischen Männern und Frauen, und es wird eine gute Möglichkeit sein, diese Unterschiede zu sehen - und für Dich, Deinen Weg mit Deinem Körper und Deiner Stärke zu finden!

Der Workshop wird auf den Menschen basieren, die teilnehmen! Es ist ein gemeinsames Arbeiten an Eurem Wohlgefühl! Ich kann es kaum erwarten, mein Wissen mit euch zu teilen!"

Kosten

Der Workshop kostet 45€; Mitglieder zahlen 40€.