KARMAKARMA
YOGA

qi-gong & yoga & "pOetry slam"

Workshop mit Jang-Ho Kim

am Samstag, 15. September 2018 von 17.00 bis 19.00 Uhr

In diesem zweistündigen Workshop findest Du sanfte bis hin zu fordernde Qi-Gong Übungen, die mit weichen Vinyasa Sequenzen aus dem Yoga kombiniert werden. 

Die philosophische „Untermalung“ aus den beiden esoterischen Wegen wird mittels „Poetry Slam“ vermittelt.

Jang-Ho wird dich begleiten durch diesen „Crossover“ auf dem Weg zu dir selbst.

Dieser Workshop eignet sich für alle Level.  

Jang-Hos Vita:

Tae Kwon Do stärkte seine Disziplin und den Körper, Qi-Gong seine Energie und die ZEN Lehren zeigten ihm Einblicke in sein Inneres. Yoga ist sein Kommunikationskanal, um den Teilnehmern seine Erfahrungen zu vermitteln. Sein Yoga ist eine Alchemie aus Humor, Schweiß, Lachen, Weinen, Spannung und Entspannung. Mit Herz und Charme verpackt er seine Erfahrungen in Worte und Bewegungen, um die Teilnehmer auf eine magische Reise ins Unbekannte zu begleiten.

Der Workshop kostet 45€; Mitglieder zahlen 40€.

Anmeldung