KARMAKARMA
YOGA

refresh & renew

Yin Yoga & Essential Oils Workshop mit Petra Bonrath

am Samstag, 30. März 2019, von 16.00 bis 18.00 Uhr

Tauche mit Hilfe der Yin Yogapraxis und durch die Unterstützung verschiedener Essential Oils (ätherische Öle) tief in dein Innerstes und deinen Körper ein, erfahre bewusstes Loslassen und nimm mit allen Sinnen wahr. 

Die alltäglichen Anforderungen und Erwartungen, die an uns gestellt werden oder die Sorgen, die wir uns machen, können uns aus der Balance bringen. Gleichzeitig achten wir oft nicht genügend auf uns selbst. Dieses Ungleichgewicht kann sich körperlich, energetisch und/oder mental äußern. Dann wird es Zeit, uns zurückzuziehen, uns mit unserem Innersten, mit unserem Herzen und mit unserer Kraft zu verbinden.

In diesem Workshop erlebst du, wie dich Yin Yoga und ätherische Öle dabei unterstützen können, wieder zurück in deine Balance zu kommen, deine Batterien wieder aufzuladen und erfrischt, mental gestärkt und energiegeladen in den Frühling zu starten.

Du lernst wie ätherische Öle deine Yogapraxis und deinen Alltag unterstützen können und wie viel Kraft in der Essenz von Pflanzen steckt. Nach einer kurzen theoretischen Einführung in die Welt der Essential Oils und deren ganzheitlicher Wirkung auf emotionaler, mentaler und körperlicher Ebene, werden einzelne Öle in die Yin Yogapraxis integriert. So kannst du ihren unmittelbaren Effekt spüren und lernst, wie du sie auch zu Hause anwenden kannst. 

Ein kleines Ölpräsent zum Mitnehmen wartet auf Dich :-)

Der Workshop kostet 40€, Mitglieder zahlen 35€.

Anmeldung