KARMAKARMA
YOGA

Yoga trance dance

Tanz Dein Leben und gibt Deiner Seele Raum

Workshop mit Ismeta Radaj
Freitag, 30. Oktober 2020 von 18.00 - 20.00 Uhr

Yoga Trance Dance™ wurde von Shiva Rea erfunden und bildet eine Einheit aus Yoga, Tanz und Bewegungsmeditation. Es sind Traditionen, die sich zu einem Fluss verbinden und die Lebensenergie im Körper wecken. 

In verschiedenen Kulturen ist der Trance Tanz ein gängiges Ritual für Transformation und Wiedergeburt. Unser Yoga Trance Dance™ ist eine atemgeführte Reise, bei der der Körper eine neue Ausdrucksfreiheit erlernt. Dadurch können Spannungen und emotionale Blockaden auf körperlicher und geistiger Ebene erzielt werden. 

Beim Yoga Trance Dance™ bewegen wir uns in der „Sahaja-Zone“.  Das ist jene Zone in der wir uns spontan, frei und instinktiv bewegen. Unser tiefer Atem führt uns durch den intuitiven „Sahaja Prana Yoga“. Wir fließen durch spiralförmige Bewegungen, simple Asanas und einen kraftvoll-ekstatischen Tanz. 

Im Sanskrit bedeutet das Wort Sahaja „spontan“. Wann hast Du Dich das letzte Mal so richtig frei und spontan bewegt? Wann haben das letzte Mal Musik und die Bewegung Deinen Körper übernommen? Yoga Trance Dance™ ist der natürliche Ausdruck absoluter Freiheit und Lebensfreude. Sei dabei und tanze Dein Leben! 

Let´s dance @ KarmaKarma - Ich freue mich auf Dich! 

Der Workshop kostet 40€, Mitglieder zahlen 35€.

Anmeldung

Title

Inhalt