KARMAKARMA
YOGA

Aura Chakra Reading mit Riccarda Kolb

Wie funktioniert das Reading?

In unserem Energiesystem sind wichtige Informationen über unser Selbst gespeichert. Sie liefern uns Botschaften über die Geschehnisse der Gegenwart, der Vergangenheit und der daraus resultierenden möglichen Zukunft. Ich lese mich im Aura-Reading quasi in Deine Energie/Intuition ein und kann damit geführt von Deinen Energie-Zentren in Deine Themen eintauchen, sie Dir erläutern und sie für Dich aus universeller Sicht reflektieren. 

Wozu kann das Reading dienen?

Durch ein Aura-Chakra-Reading erhältst Du neue Einblicke, die Dir zu einem erweiterten Selbstverständnis verhelfen (z. B. über vorhandene Potentiale, wiederkehrende Muster oder Blockaden). Diese Bewusstwerdung kann Dir dabei helfen, Dich besser zu fokussieren, die eigenen Ressourcen effizienter einzusetzen oder Dich von negativen Einflüssen zu trennen - Dich stärker und selbstbewusster zu fühlen. Meistens erhalten wir bei einem Aura-Chakra-Reading inspirierende Lösungsansätze für hemmende Situationen in unserem Leben, um uns aus seelischen Verletzungen und Verstrickungen lösen zu können. 

Kundenstimme:

"Das Reading war einfach magisch und hat mir gezeigt, dass mein Feeling für Energien in Situationen nichts Verrücktes, sondern etwas Wunderbares ist. Riccarda hat mir den Zugang zu meiner Intuition wieder geöffnet und mich wieder sehr selbstbewusst in meinem Denken gemacht. (Sabine)

 

Ein individuelles Aura-Reading dauert ca. 90 Minuten und kostet 100 Euro.

Für Deine Terminvereinbarung kontaktiere mich bitte mit 1-2 Wunschterminen. Ich freue mich auf Dich. Deine Riccarda

Kontakt