Jackie Imhoff

„Das Universum unterstützt die Mutigen, die ihrem Herzen folgen.“ 

Mein Herz hat mich 2015 zum Yoga gebracht und vor ein paar Jahren auch ins wunderschöne Studio des KarmaKarma. Dort machte ich meine ersten Schritte als Yogini und entdeckte meine Leidenschaft für Vinyasa Yoga und Yin Yoga.
Zuerst war Yoga für mich ein Ausgleich zum stressigen Alltag und wurde immer mehr zu meinem sicheren Zufluchtsort, an dem ich ganz bei mir sein kann. 
Mein tiefergehendes Interesse an der Ausübung der Asanas, der Yoga-Philosophie und der Magie, die Yoga umgibt, wurde mit der Zeit immer größer und ich entschied mich im Jahr 2021 erneut meinem Herzen zu folgen und das KarmaKarma-Teacher-Training bei Ricci zu absolvieren. Die Ausbildung war der Beginn einer Reise mehr zu mir selbst und das Universum hat meinen Mut mit wunderbaren Menschen und einem neuen, achtsameren Leben belohnt. 
Neben der 225-stündigen Vinyasa-Yoga-Lehrer-Ausbildung hatte ich den Wunsch, mir auch tiefgründigeres Wissen im Yin Yoga durch eine 40-Stunden-Ausbildung bei Vira Drotbohm im Rundum-Yoga anzueignen. Ergänzt wurde dies durch einen Abschluss bei terramedus als Aromatherapeutin und so möchte ich meinen Schülerinnen und Schülern eine ganzheitliche Yoga-Erfahrung bieten und mit ätherischen Ölen die Yogapraxis unterstützen. 

In meinen Stunden möchte ich mit sanften Asanas und abwechslungsreichen Pranayama-Techniken eine Atmosphäre zum Träumen schaffen und mit Achtsamkeit den Yoginis und Yogis ihren persönlichen Zufluchtsort bieten, den sie sodann ausgeglichen und mit innerer Zufriedenheit verlassen.